Photovoltaik paneele auf dem dach

Sie Plannen die Installation einer Anlage auf Ihr Ein bis Zweifamilienhaus?

Kundenstimme:

Meine private Solarstromanlage

„Angesichts der permanent steigenden Energiepreise entschloss ich mich vor einiger Zeit zu mehr Unabhängigkeit. Ich ließ mir von Solar Wiebe meine eigene Solarstromanlage auf dem Hausdach installieren. Ich war zunächst skeptisch, da mir das Dach in der Ausrichtung zur Sonne nicht optimal erschien.

Die umfassende Beratung durch Solar Wiebe hat mir schließlich meine Zweifel genommen. Die Entscheidung für die Instal- lation der Solarmodule, und zwar auf der Ost- und der Westseite meines Daches, bereue ich bis heute nicht. Damit nutze ich die Sonnenenergie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.

Heute bin ich sehr froh über diese Entscheidung, denn mein System arbeitet ausgesprochen effizient, auch in den Wintermonaten. Derzeit verbrauche ich nahezu 40% meines selbst erzeugten Stroms selbst und decke damit fast die Hälfte meines Gesamtbedarfs. Den von mir nicht benötigten Strom speise ich ins Netz ein. Das gibt mir ein gutes Gefühl und freut die Familienkasse.“

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Die Erzeugung von Solarstrom ist frei von CO2 Emissionen
  • Die Energie ist unbegenzte und dauerhaft verfügbar
  • Geräusch und geruchlos
  • satte Rendite
  • Unabhänig von der Preispolitik der Energiekonzerne
  • Versorgungssicherheit
Sie wünschen weitere Informationen oder eine Beratung?

Glas-Glas-Module

Die Generationen-Module

Mit den Glas-Glas-Modulen investieren Sie in die Zukunft – in die eigene und in die Ihrer Kinder. Durch die Verwendung von 2 mm dünnen Glasschichten als Ober- und Unterseite sind die Module extrem robust und beständig gegen Umwelteinflüsse. Die Solarzellen sind dadurch optimal geschützt und Ihre Photovoltaikanlage liefert höchste Erträge über mindestens 30 Jahre – garantiert.

Die Glas-Glas-Module sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich,
die sich jeweils an Haushaltsgröße und Strombedarf orientieren.

Vision60P

Vision60P

Vision60P Style

Vision60P Style

Vision60M Style

Vision60M Style

Vision60M High Power

Vision60M High Power

Glas-Glas-Module als wirtschaftlich sinnvolle Investition

Neben der enormen Langlebigkeit der Module spielen weitere Faktoren eine wichtige Rolle für die Wirtschaftlichkeit. Glas-Glas-Module liefern bedingt durch die hohe Lichtdurchlässigkeit sowie die Anti-Reflex-Wirkung des Glases sehr hohe Erträge.

Zudem sind sie über lange Zeiträume extrem ertragsbeständig, der Leistungsabfall ist minimal.In verschiedenen Tests, wie dem 45 Millimeter Hageltest oder dem Wärme-Kälte-Zyklen-Test wurde die herausragende Qualität der Glas-Glas-Module bestätigt.

Deutlich mehr Garantie auf Glas Glas Module

Deutlich mehr Garantie auf Glas Glas Module

Konstante Leistung von Glas Glas Modulen

Rentabilität von Eigenstromnutzung

Wirtschaftlichkeit Glas Folie zu Glas Glas Modulen

Das könnte Sie auch intressieren

Optimieren Sie ihren Eigenverbrauch mit einem Stromspeicher

mehr Informationen

Produzierten Solarstrom auch in Warmwasser speichern

mehr Information

Ihre PV-Anlage immer im Blick, mit intelligenter Steuerungstechnik

mehr Informationen